Wo sich Einfachheit und Eleganz vereinen findet Wachstum statt.

Unsere Gruppenunterkünfte bieten Doppelzimmer, Mehrbettzimmer sowie die Übernachtung im Schlafsaal. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer.

Die individuelle und kunstvolle Einrichtung jedes Zimmers schafft eine Atmosphäre des Wohlbefindens für meine Teilnehmer und mich. Die Zimmer sind bewusst einfach und zweckmäßig gehalten und haben doch alle ihren ganz eigenen Charme. Die zum Teil künstlerisch gestalteten Räume geben mir ein Gefühl von angekommen sein. Ich spüre Ruhe und Kraft, die mich erfüllt und diesen Ort zu etwas ganz Besonderem macht. Meine Teilnehmer erleben durch die Atmosphäre am Hof und die Seminarinhalte tiefe Berührung und ein angenommen sein.


Gruppenunterkünfte für Seminarteilnehmer

 

Allen Seminarteilnehmern steht der Gemeinschaftsbereich mit Küche und Speiseraum, frischem Wasser und Tees sowie die Fass-Sauna und Feuerstelle im Garten nach Absprache zur Verfügung.

 

 

30 Schlafplätze + Zeltwiese:

1 Doppelzimmer mit eigener Dusche/WC

2 Vierbettzimmer mit eigener Dusche/WC

1 Sechsbettzimmer "Altes Hühnerhaus"

1 Schlafsaal mit Gemeinschafts-Bad/Küche

1 Zeltwiese ca. 5 Gehminuten entfernt

 

Es besteht die Möglichkeit seine "Seminarzeit" bei uns zu verlängern in Form von Gästezimmern oder Ferienwohnung. Markieren sie das entsprechende Feld bei ihrer Seminaranmeldung. Vielen Dank.

 

Wir beherbergen keine Haustiere. Offenes Feuer, Räucherstäbchen und Rauchen ist auf den Zimmern verboten. Die Zimmerpreise sind nur gültig für Seminarteilnehmer während des Seminaraufenthalts.


Doppelzimmer "Mevlana"

Vierbettzimmer "Rumi"

Vierbettzimmer "Hakuin"

"Altes Hühnerhaus"