Unsere Seminarküche bietet ihnen viele Möglichkeiten.

Zu unserem Selbstversorgerhaus gehört eine Seminarküche mit Speiseraum. So können sie für sich und ihre Teilnehmer genau das Richtige finden.

Vegetarisch oder vegan? Auf jeden Fall vollwertig. Ein Selbstversorgerhaus mit Küchennutzung und Speiseraum ist genau das, was ich suche. Für mich gehört das gemeinsame Kochen zur spirituellen Praxis. Und wenn ich bei einem Seminar keine Zeit oder Luft habe selbst zu kochen, kann ich bequem die Service-Empfehlung des Hofes nutzen. So habe ich alle Freiheiten und kann selbst entscheiden, was es während des Seminars zu Essen geben soll. Ich kann sogar meinen eigenen Koch mitbringen, wenn ich das möchte oder auf die Empfehlung des Seminarhofs zählen. Wie einfach es war, all das vorab zu organisieren. Die Leitung des Seminarhofs konnte mir mit Rat und Tat weiterhelfen.