Alle allgemeinen Infos zum Thema Preise und Stornierung gibt´s hier.

Wir wollen, dass sie als Veranstalter die maximale Freiheit und Sicherheit haben. Gleichzeitig brauchen wir als Seminarhof aber Verbindlichkeit. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung.

Als Seminarleiter habe ich im Sonnenhof maximale Flexibilität. Alle Preise und Infos zu Stornierung finde ich im Seminarleitervertrag. Dazu gehört auch die Nutzungsmöglichkeiten der Seminarküche und der Speiseraum sowie die Nutzung des wunderschönen Außengeländes, der Garten und die Liegewiesen. So kann ich als Seminarleiter optimal planen und erhalte zusätzlich einen Rundum-Service zur Gestaltung meiner Seminare sowie zur Bewerbung über verschiedene Online-Plattformen. So stelle ich mir die Zusammenarbeit mit meinem Seminarhaus vor.

Download
Seminarleitervertrag Sonnenhof 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 385.0 KB